Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

HotteX - - Street Fighter V

Beitrag

Ich hoffe mein PS3 FightStick Tournament Edition wird unterstützt.

• Amazon.co.uk hat die Tournament Sticks auf Lager. Gruß, Daniel

• Zitat: „ wie befürchtet konnte mein te nicht an die packstation geliefert werden, laut sendungsverfolgung. ne benachrichtigung von der postfiliale per mail/sms gabs noch nicht. fahre da später, also kurz vor ladenschluss einfach mal auf gut glück hin. “ War bei mir auch so. Aber auf dhl.de unter Tracking konnte man sehen, dass das Paket bei der Post abgegeben wurde. War heute morgen um 11Uhr dort und habe meinen Fightstick auch endlich. Morgen mal testen. Gruß, Daniel

• Mein Fightstick von Amazon ist auch auf dem weg. Das wird ein geiles Ostern

• Zitat: „ Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 04. März 2009 08.20 MET bestellt haben, zu besorgen: "PS3 FightStick Tournament Edition" http://www.amazon.de/gp/product/B001M25AY6 Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen. Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls I…

• Zitat von broken: „Da bleibt die Hoffnung ja das so ein kleines Unternehmen wie Amazon auchnoch die Tage welche abbekommt... Ich hasse sowas ^^“ Ich warte auch auf meinen Stick von Amazon. Noch steht der 3.4 - 4.4 bei meiner Bestellung wie bei euch auch. Aber ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben noch einen Stick zu bekommen. Gruß, Daniel

• SFIV Ryu (Archiv)

HotteX - - Character Talk

Beitrag

Ich werde das morgen nochmal üben. Irgendwann werde ich das noch hin bekommen. Vieleicht bin ich auch einfach zu hektisch. Gruß, Daniel

• SFIV Ryu (Archiv)

Beitrag

Hallo, ich muss mal wieder nerven Ich habe eine Frage zur folgender Combo: SRK, FADC, Metsu Hadoken Ich habe bestimmt schon 2 Stunden im Trainingsraum versucht die Combo hin zu bekommen. Aber ich glaub ich bin zu langsam. Srk und FA bekomme ich noch hin ohne das Ryu den Boden verlässt. Ich kann auch einen FA mit dem Dash Canceln. Auch den Metsu zu machen ist nicht das Problem. Aber wie in aller Welt schafft man dieses alles in einer Combo unter zu bringen. Gruß, Daniel

• SFIV: Wahllose Fragen

HotteX - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hallo, ich habe heute mit Ryu den Arcade-Modus auf höchster Stufe durch, Das Forum, euer Wiki und der Master Guide habe mir sehr geholfen. Danke. Was mir aber noch schwer fällt ist der Shoryuken. Klar im Trainingsraum schaffe ich den fast jedes Mal. Aber im Spiel, wenn jemand über meine HDK springt dann schnell den in zu bekommen ist schon schwer. Gibt es da irgendwelche Tipps und kann man den auch aus der Hocke machen? Gruß, Daniel

• SFIV Ryu (Archiv)

Beitrag

Ich danke euch allen für die Tipps. Ich werde das nachher mal austesten, wenn mein Pad wieder geladen ist Gruß, Daniel P.S. Danke, die Rolle ist mit dem Wurf keine Große Gefahr mehr. Mein größtes Problem ist noch der Shoryuken. Entweder kommt der wenn ich eigentlich einen Hadouken machen will oder der kommt wenn ich den versuche nicht. Selber im Trainingsraum bekomme ich den kaum hin. Gibt es irgendeinen Tipp, den zu üben oder auf einem Pad besser hin zu bekommen?

• SFIV Ryu (Archiv)

Beitrag

Hallo, ich habe eine Frage wie kämpft man am besten gegen Chars wie Abel und Seth die sehr schnell vor oder hinter einem sein könne. Blocken ist irgendwie unmöglich, habe vorhin eine Stunde an Abel auf Schwer gesessen, weil er immer seine dumme Rolle gemacht hat. Gruß, Daniel

• Bei Amazon kann man den Tournament Stick wieder vorbestellen. Liefertermin 1.April. Hoffe nicht das das ein Aprilscherz ist. Habe mir einen geordert. Gruß, Daniel

• Hallo, habe ich das richtig verstanden? ich habe die UK-Version, also kann ich mir aus dem deutschen Shop kein DLC holen? Gruß, Daniel

Beitrag

Hallo, ich danke euch schon einmal für die Tipps. Habe heute mal ein wenige Arcade auf höheren Stufen gespielt. Hab jetzt auf normal und die danach durch gespielt. Auch im VS. Mode habe ich einige Runden gegen Akuma hinter mir. Habe da auch zum ersten mal ein A,A,A bekommen. Ich merke das durch die bessere Verteidigung die Spiele einfacher werden. Leider kommt der Shoryuken noch nicht immer dann wenn ich ihn brauche. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit. Zudem schaffe ich es einfach nicht f…

Beitrag

Hallo, danke für den Wiki-Artikel, wenn ich das richtig verstanden habe ist der Unterschied so: Bei einem Link wird der erste Move zuende ausgeführt und dann der nächste gemacht. Bei einem Cancel wird der erste Move gemacht und dann gleich der nächste hinterher, auch wenn der erste noch nicht durch war? Gruß, Daniel

Beitrag

Hallo, nachdem ich 1992 das letzte Mal Streetfighter an einem Automaten gespielt habe, habe ich nun Streetfighter 4 für meine PS3 gegönnt. Ich habe nun ca. 15 Stunden gespielt und auch alle Chars auf leicht frei. Auf normal komme ich bis Seth. Im Trialmodus hänge ich bei Level 4 Move 3. Jetzt habe ich mir gestern mal den STREET FIGHTER IV MASTER GUIDE hier auf der Seite durchgelesen und verstehe noch ziemlich viel Bahnhof Ich spiele eigentlich nur Ryu, weil ich damit 1992 schon am Automaten gesp…